Junge Union Malente-Eutin-Süsel

JU_Eutin_Malente_Suesel_gr.jpg

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Malente-Eutin-Süsel

 

Als Junge Union Malente-Eutin-Süsel sind wir nicht nur der junge Motor und das generationsgerechte Gewissen der CDU, wir sind auch die CDU von morgen.

Als Junge Union setzen wir uns in Eutin für eine stärkere Einbindung der Jugend in die städtische Politik ein. Die Meinung junger Eutiner und Eutinerinnen darf nicht unbeachtet bleiben.

Auch setzen wir uns für die bestmöglichste Schulbildung ein. Wir brauchen angemessene Bauten mit gut ausgestatteten Lehr- und Lernmitteln. Dabei darf es keinen Unterschied zwischen den beiden Eutiner Gymnasien und der WWS-Gemeinschaftsschule geben.

Aber auch sonst muss Eutin jugendfreundlicher werden. Ob Landesgartenschau, Kulturprogramme, Ausbildung und Anbindung an den ländlichen Raum um Eutin. Die Interessen der Jugend müssen beachtet werden.

Damit Eutin eine Zukunft hat, braucht die Jugend in Eutin eine Zukunft. Und dafür setzen wir uns als Junge Union Malente-Eutin-Süsel ein.

 

Besucht uns auch gerne auf unserer Seite bei der Jungen Union Ostholstein, wo ihr mehr über uns und unsere Positionen findet.
Besucht uns auch gerne auf Facebook.


Junge Union Malente-Eutin-Süsel; Vorsitzender Marcel Kriwet; E-Mail: ju-eutin@web.de

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016