Anpacken für Eutin

Mit der Kommunalwahl am 14. Mai haben Sie die Möglichkeit über die Zukunft Eutins zu bestimmen. Dabei hat die Kommunalwahl eine besondere Bedeutung. Denn in der Eutiner Stadtvertretung werden die Entscheidungen gefällt, die unser aller Leben täglich berühren.

Ob die Gestaltung unser Innenstadt, die (bauliche) Ausstattung unser Schulen, unsere Kulturlandschaft, die Schaffung einer guten Ausgangslage für die Wirtschaft, der Haushalt, die Schaffung von Wohnraum, die Verkehrsführung, die Stärkung des Ehrenamtes, die Ausstattung unser Feuerwehren; all das und noch viel mehr sind Themen, mit denen wir uns auseinandersetzen wollen.

Unser Motto dabei ist: anpacken. Wir wollen nicht nur schnacken, sondern auch aktiv unsere Zukunft gestalten.

Als verlässlicher Partner aller Eutinerinnen und Eutiner wollen wir, dass Eutin in guten Händen bleibt, damit Eutin auch künftig das ist was, es ist:  eine lebens- und liebenswerte Stadt, in der wir gut und gerne leben!

Darum bitten wir am 14. Mai um Ihre Stimme für die CDU.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Direktkandidaten für die Stadtvertretung:

Erfahren Sie hier mehr über unser Programm zur Kommunalwahl:

Erfahren Sie hier mehr über unsere Direktkandidaten für den Kreistag: