Sie sind hier: Startseite

Stadtvertreter für den Wahlkreis 05 (DRK-Fachschule Altenpflege): Rolf-Rüdiger Forst

Plakat_4.png

Das bin ich:

Rolf-Rüdiger Forst, 71 Jahre

Verheiratet, 3 Kinder

Beruf/Stand: Rentner

Erlernter Beruf: Drogist

Schulabschluss auf der Kath. Volksschule Köln Deutz

Wehrdienst absolviert bei der Luftwaffe in Schleswig-Holstein

 

Kontaktieren Sie mich:

E-Mail: r.forst@cdu-eutin.de

Adresse. Tegelcamp 2

 

Liebe Mitbürgerinen,

liebe Mitbürger,

 

seit mehr als 35 Jahren bin ich als Mitglied der CDU aktiv in der Politik tätig und fühle mich als Wahleutiner den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt sehr verbunden.

Da ich in den vielen Jahren meiner politischen Tätigkeiten viele Erfahrungen machen konnte, möchte ich diese als Stadtvertreter für eine zukunftsfähige und generationengerechte Fort- und Weiterentwicklung unserer Stadt einbringen, damit auch weiterhin Eutin für uns eine liebens- und lebenswerte Stadt und Heimat bleibt.

Zu meinem Selbstverständnis einer Politik:  „Für die Bürger mit den Bürgern“ gehört zunächst das Zuhören, der Dialog und mit dem daraus erwachsendem Verständnis die Anliegen der Bürger mit auf den Weg zu nehmen. Darum ist es mir wichtig, in meinem Wahlkreis für Sie als Ansprechpartner, nicht nur zu den Wahlen, sondern stets präsent und da zu sein.

 

Ihr Rolf-Rüdiger Forst

 


Aktuell bin ich in der Eutiner Stadtvertretung tätig als:

·       Stadtvertreter

·       Mitglied im Aufsichtsrat der Eutin GmbH

 

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016