Sie sind hier: Startseite

Stadtvertreter für den Wahlkreis 07 (Schule am kleinen See): Dirk Lange

Plakat_5.png

Das bin ich:

Dirk Lange, 42 Jahre

verheiratet, zwei Kinder 8 und 10 Jahre

1988-1993 Theodor-Heuss-Realschule Preetz

1993-1995 Ausbildung zum Finanzwirt beim Land Schleswig-Holstein

1996-1997 Zivildienst

1997-1999 Ludwig-Erhard Schule Kiel

1999-dato  Finanzbeamter beim Land Schleswig-Holstein

 

Kontaktieren Sie mich:

Adresse: Zum Papenmoor 23, Eutin

E-Mail: d.lange@cdu-eutin.de

Handy: 0172-4565663

 

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger

 

Durch viele Gespräche mit aktiven Fraktionsmitgliedern der CDU erhielt ich ein guten Einblick in die politische Arbeit in Eutin.

Im Laufe des Jahres 2017 wurde mein Interesse geweckt und ich habe mich entschlossen, auf kommunaler Ebene mitzuarbeiten.

In den nächsten fünf Jahren möchte ich mich gerne in Bereichen Stadtentwicklung und Schule aktiv mitarbeiten.

Aus meiner Sicht benötigt Eutin neuen, bezahlbaren Wohnraum und Bauland für Familien mit Kindern. Für die Schulen in Eutin ist eine zielorientierte, der neusten Technik entsprechende Ausstattung notwendig. Die Gebäude sollten den heutigen Standards angepasst werden.

 

Ihr Dirk Lange

 

Aktuell bin ich in der Eutiner Stadtvertretung tätig als:

  • Stadtvertreter
  • Mitglied im Ausschuss für Schule, Jugend, Sport, Kultur und Soziales

 

 

 

 

 

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016