Sie sind hier: Startseite

Stadtvertreter für den Wahlkreis 12 (Seeschloss/Uklei-Fährhaus): Dieter Holst

Plakat_9.png  

 

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

 

1941 geboren, verheiratet, Vater von vier Kindern, in Fissau und Eutin aufgewachsen, Besuch der Volksschule in Fissau und der Johann Heinrich Voss Schule, Verwaltungslehre und Anstellung beim Kreis Eutin dem späteren Kreis Ostholstein und 1980 Wechsel zur Stadt Eutin zur Anstellung als Büroleitender Beamter, blicke ich auf 46 Jahre Berufserfahrung (Personal, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Schule, Jugend, Kultur, Sport und Soziales, Zusammenarbeit mit den Gremien der Selbstverwaltung, Gemeindeprüfer) zurück und war und bin im Sport und in der Jugendarbeit auf Stadt-, Kreis- und Landesebene tätig.

Über den Betriebssport und das Schiedsrichterwesen wurde Eutin 08 mein Verein. In der Sport- und Jugendarbeit übernahm ich Ämter und Funktionen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene. Die Zusammenarbeit von Vereinen ist mir ein Anliegen.

Politisch bin ich seit 1958 und heute als Orts-, Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender der Senioren-Union tätig.

Fissau und Eutin sind meine Heimat in einzigartiger Umgebung. Bei Entwicklung und Modernisierung  soll es meine Heimat bleiben.

 

Ihr Dieter Holst

 

Aktuell bin ich in der Eutiner Stadtvertretung tätig als:

  • Stadtvertreter
  • Bürgervorsteher

 

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016