Sie sind hier: Startseite

Stadtvertreter für den Wahlkreis 13 (Feuerwehrhaus Fissau): Rudolf Gröne

Plakat_10.png

Das bin ich:

Rudolf Gröne, 70 Jahre

Verheiratet, 3 Kinder

1974-2015 Landwirt auf dem eigenen Betrieb in Fissau

 

Kontaktieren Sie mich:

E-Mail: r.groene@cdu-eutin.de

 

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

 

mein Name ist Rudolf Gröne, ich bin 1948 in Eutin geboren, Landwirt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. In Fissau bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.

1974 habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb von meinen Eltern übernommen und mit viel Leidenschaft geführt. Dort habe ich die ersten ehrenamtlichen und politischen Schritte unternommen und war im Kirchenvorstand und in der Feuerwehr aktiv.

Seit über 35 Jahren unterstütze ich die CDU. 2015 habe ich den Betrieb an meine Tochter übergeben und bin nun im Ruhestand. Ich bin regional fest verwurzelt und möchte mich zum Wohle unserer Stadt für Schule, Feuerwehr, Sauberkeit und Tourismus einsetzen.

 

Ihr Rudolf Gröne

 

Aktuell bin ich in der Eutiner Stadtvertretung tätig als:

  • Stadtvertreter
  • Mitglied im Bau-, Entwässerungs- und Feuerwehrausschuss

 

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016