Sie sind hier: Startseite

Stadtvertreterin für den Wahlkreis 14 (Kindergarten Neudorf): Mandy Missal

Plakat_11.png

Das bin ich:

Mandy Missal, 33 Jahre alt

verheiratet, 1 Tochter (1 Jahr und 3 Monate alt)

2003 Abitur am Lew-Landau Gymnasium Weißwasser

2003-2004 freiwilliges soziales Jahr in der Regens-Wagner-Stiftung Lauterhofen (Arbeiten und Wohnen mit Menschen mit Handicap)

2007-2012 Pädagogikstudium

2007-2017 Studium der Sozialwissenschaften (Soziologie und Politikwissenschaft)

zur Zeit Hausfrau und Mutter

 

Kontaktieren Sie mich:

E-Mail: m.missal@cdu-eutin.de

 

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

 

Eutin erblüht! – und zwar nicht nur in Form von Blütenpracht.

Damit auch Ihre Interessen Anklang finden, will ich mich für Sie einsetzen.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe meinen Abschluss als Politikwissenschaftlerin und Soziologin (Master) an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel erworben. Durch ihn bringe ich viele fachlichen Kompetenzen für diese Aufgabe mit.

Zurzeit kümmere ich mich als Mutter und Hausfrau um meine 1-Jährige Tochter. Durch sie wird mir immer wieder bewusst, wie vielfältig das Leben ist und wie wichtig es ist, in seiner Stadt hinsichtlich aller Bedürfnisse, gut versorgt zu werden.

Es ist mir daher ein Anliegen, Ihren Belangen und Bedürfnissen Gehör zu verschaffen und dafür zu sorgen, dass Worte in Taten umgesetzt werden.

 

Ihre Mandy Missal

 

Aktuell bin ich in der Eutiner Stadtvertretung tätig als:

  • Stadtvertreterin
  • Mitglied im Ausschuss für Schule, Jugend, Sport, Kultur und Soziales

 

Mein sonstiges Engagement:

  • während des Studiums mit Kindern und Jugendlichen (Spielangebote, Ausflüge, Coachings)
  • zur Zeit leite ich ehrenamtlich eine Mutter-Kind-Gruppe

 

 

CDU Kreisverband Ostholstein CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Eutin 2016