Mitgliederversammlung bestätigt den amtierenden Vorstand des CDU Ortsverband Eutin

(29.08.2018) Mit großer und breiter Stimmenmehrheit bestätigte die Mitgliederversammlung auf der Jahreshauptversammlung und den damit einhergehenden turnusgemäßen parteiinternen Wahlen den bis dahin amtierenden Vorstand. So wurden der Ortsvorsitzende Rolf - Rüdiger Forst nochmals für eine weitere Amtszeit sowie seine Stellvertreter Herr Sascha Clasen und Herr Marcel Kriwet gewählt. Erneut wurden Frau Cornelia Möller, Herr Rudolf Gröne, Herr Gernot Grimm, Herr Matthias Rachfahl, Herr Dieter Holst und Herr Riad El Lawn in den Vorstand gewählt. Als neues Mitglied wurde Herr Michael Kasch ebenfalls in den Vorstand des CDU Ortsverband Eutin gewählt.

Rolf Forst, Vorsitzender des CDU OV Eutin dazu:
Wir freuen uns, dass wir mit einem überzeugenden Vertrauensbeweis unserer Mitglieder die nächsten 2 Jahre in Kontinuität die erfolgreiche Arbeit des Ortsverbandes fortsetzen können. Mit zu den Schwerpunkten unserer Arbeit wird es natürlich auch weiterhin gehören, im Dialog mit den Bürgern und den Bürgerinnen als die politisch stärkste Kraft unserer Stadt, deren berechtigte Anliegen eine Stimme zu geben und mit auf den Weg zu nehmen.

In unserem kommunalpolitischen Wirken wollen und werden wir in einer guten und bewährten Zusammenarbeit unsere CDU-Fraktion in der Stadtvertretung, so wie auch unsere Kreistagsabgeordneten, Herrn Marcel Kriwet und Herrn Winfried Bentke, in geeigneter und sinnvoller Weise unterstützen. Unter der Prämisse: "Bewährtes bewahren - Neues wagen" werden wir in Ergänzung und in der Optimierung der traditionellen Parteiarbeit auch neue und interessante Veranstaltungsformate anbieten.